PR0680 Mini TDB Front opt

Der 680er TDB regelt Gebäudetechnik und ist der leistungsstarke Bruder zum 750er TDB und der kleine Bruder des 650er TDB (dopplete Anzahl an EAs). Er verfügt über ein optionales grafisches Fardisplay/HMI auf dem bis zu 20 Datenpunkte dargestellt werden können auch als y/t, bzw. eine einfache Nutzer Bedienung realisiert werden kann.

Der Webserver des 680er lässt keine Fragen offen und ermöglicht neben totaler Transparenz die Handbedienung der Anlage, ein Störmanagement, Datenspeicher mit grafischer y/t freikonfigurierbaren Darstellung sowie die online Programmierung, basierend auf unserer Freeware Volks.SPS.

Er ist vernetzbar und optional auch in ein BACnet integrierbar, liest und schreibt zu andern Modbus Geräten, und er kann mit bis zu 10 Erweiterungen mehrere 100 Datenpunkte verwalten, speichern, darstellen. Er kann für jede Anwendung in der Gebäudeautomation eingesetzt werden. So gibt es u.a. ein Kältemittelblock, der Drücke von Kältemitteln in Temperaturen umrechnet...

Eingänge:

6x Temperatur/DI

4x Digitale Eingänge,

4x Universale Ein-/Ausgang

 
Ausgänge:
 

5x Relais (4x +1xSSR /3x +2xSSR / 4x +1x Stepper)

2x PWM

4x Universale Ein-/Ausgang

 

Schnittstelle: Ethernet RJ45 /USB A und micro (Service Interface)
 

Dem 680er TDB stehen alle Bedien-/Displayeinheiten z.B. als Raumbediengerät das LCD über LAN, USB oder CAN zur Verfügung.

Download

► Datenblatt

► Ausschreibungstext


Weiterführende Info


Ähnliche Produkte
TDB (freiprogrammierbare) Regler


Bestellinfo und Zubehör

 Artikel-ID Bezeichnung
 PR0680TDB
680TDB Regler Hutschiene / -CD mit  interem Farbdisplay
 PR0725 Externes Display
 PR0681 Erweiterung 1:1 via CANbus
 PR0653C Erweiterung  Stepper Ventil mit Autoclose USV
 PR0445CAN HMI/Displayeinheit zur Sollwertstellung via CANbus