PR0510 3.0 DMTouch Front

Der Daten Manager ist der Branchen Primus im Bereich von Monitoring/Überwachen bzw. als Gebäudezentrale für das technische Gebäudemanagement (TGM).  
Er visualisiert, speichert und verarbeite alle Daten die er über Netzwerke bzw. direkt verbunden erhält als Zentrale eines Qualitätsmanagementsystems technischer Gebäudedaten. Weltweit einzigartig verfügt er über die TPI Kennzahl zur schnellen, effizienten Leistungsbewertung des Gewerks Kälte.

Einzigartiger Funktionsumfang:

- unterstützt jede Regelungs- oder Überwachungsaufgabe
- mit lokalem oder Fernzugriff (webbasiert)
- unterstützt Bluetooth 5.0 (NFC)
- MQTT Datenaustausch mit IoT
- HACCP konform (EN 12830, FDA CFR 21 Part 11)
- offene Protokolle (Modbus, Bacnet, Lon,...)  
- über Webbrowser (JAVA) bedien- und einstellbar
- Echtzeituhr, 40 Kanäle
- interner Datenspeicher
- eigenes Alarmmanagement (SMS, Email,...)
- 4x Ethernet Anschluß
- BacNet kompatibel

Bestellinfo und Zubehör

Artikel-ID  Bezeichnung
PR0510 Daten Manager
zusätzl. Hardware  Katalog
zusätzl. Software Katalog

 

Download

Datenblatt/Katalog

Bedienungsanleitung

Anwendungen (Freeware)

Editor HMI (Freeware)

Volks.SPS (Freeware)

Webinar (kostenlos)

 

Weiterführende Info

 
 

Ähnliche Produkte

Supermarkt Manager

 

0
0
0
s2smodern