www.innodaten.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Das neueste Familienmitglied

Die TDB Frimware 3.0!

Die neueste Firmware Version unserer Intuitive TDB Regler V3.0 steht demnächst zum Download auf unserer Home Page (Shop Bereich, kostenlos) für Sie bereit, zum selbstständigen Update ihrer TDB Regler.

 Wir haben den freiprogrammierbaren Reglern (Volks.SPS) eine völlig neue Oberfläche für den WEBserver (GUI), sowie verbesserte Display-Funktionen, neue Einheiten, sowie Live-Karten-Integration und vieles mehr hinzugefügt gegenüber der aktuellen Version 2.

Neuer Web Server (Download)
Wir haben die Web-Oberfläche des TDB überarbeitet, um sie benutzerfreundlicher zu machen, und um einfacher navigieren zu können, sie ähnelt nun dem DMTouch Web-Interface. Dadurch wird das arbeiten mit den Geräten vereinheitlicht, und es ist einfacher mit den verschiedenen TDB Geräten umzugehen.
Der neue Webserver ist nun besser für Touch-Screen-Geräte geeignet und wird nun besser über Touch-fähige Laptops, Tablet-Computer und Smartphones funktionieren.

Bildschirmlayout - Cockpits und Mimics
Im Rahmen dieses Software-Upgrades, haben wir 5 anpassbare Starbildschirme (Cockpits) für den Home-Bildschirm des TDB Reglers hinzugefügt. Jeder dieser anwählbaren Bildschirme kann bis zu 8 Informtionszellen enthalten. Diese Zellen können als Temperaturmessgeräte, Thermometer, Tabellen, Grafiken, Alarme, Schalter, Sollwertsteller und vieles mehr ausgeführt werden (kundenspezifisch).

Die Cockpits zeigen dem Benutzer die wichtigen Informationen auf einen Blick, ohne die Regelung abzufragen, somit ist man noch schneller und besser informiert, um Entscheidungen fällen zu können.

Verbesserte Display-Funktionalität
Es wird zwei neue Feature-Sets zur Display-Funktionalität geben.

Erstens kann nun neben der reinen Zahlenanzeige nun auch Texte zur Anzeige gebracht werden. Benutzerdefinierte Textzeichenfolgen können als Standard auf dem Regler angezeigt werden, oder er kann so programmiert werden, das diese z.B. im Falle einer Parameteränderung angezeigt werden, wie z.B. Fühlerfehler, Alarm, usw. Die Länge des Strings ist abhängig von der Funktionalität des Displays - in der Regel 4 Zeichen von 8 Zeichen - und müssen in Anlehnung zu gängigen alphanumerische Zeichen sein. Neben einem kosmetischen Wert, ermöglicht die Anzeige von Text-Strings eine schneller Abfrage- und Diagnose des Reglers.

Zweitens können die Displays mit der neuen Software-Release die Zeit digital anzeigen (zum Beispiel 12:34). Für Anwendungden wo am Regler nichts anzuzeigen ist, ist dies eine sinnvolle Anzeige dass der Regler normal arbeitet.

Verbesserter Stromwandler-Support

Der intuitive TDB-Regler verfügt neben den +80 Standardblöcken nun über einen Stromwandler (CT) Block, so dass die Anwendung direkt Ströme einlesen kann über einen USB Stromschnittstelle.
Dies bedeutet, dass ein bestimmtes Gerät definitiv Strom zieht, und basierend auf dem Stromverbrauch auch das Gerät überwachen und regeln können.

   

 

 

 

Kontaktdaten (QR)

 

QR mv idat mit sipgate

innodaten
Postfach 730224
22122 Hamburg
 
T: 040 22 81 62 32