PR0510 dmTouch

Der Supermarkt FM ist die Zentrale für die Gebäudetechnischen Einrichtungen im Store. Er dient dem Gesetz als Temperaturüberwachungssystem nach EN12830 sowie geltender LMHV/HACCP Lebensmittelhygiene Verordnung und TK Vo.

Er hilft dem Peronal vor Ort durch Visulisierung aller Anlagen und Gebäudeteile auf seinem 10" Farb Touch Display, sowie dem einfachen Erkennen von Problemen aller Art (Fabcodierung).

Als Eingabeterminal kann das Personal für alle Serviceabläufe im Betrieb, von der Kühlmöbel/-raumreinigung bis hin zur Anlagenreparatur Eingaben vornehmen, die gespeichert werden für spätere Betriebsanalysen.

Er informiert alle beteiligten Personen gewerkeabhängig vollautomatisch z.B. per Email über Probleme und deren Abarbeitung. Per Fernzugriff (Webbrowser) können Mitarbeiter der Zentrale bzw. der Servicefirmen dien Supermakrt FM bis hin zur vollautomatischen Serviceabwicklung, sowie Betriebskostennalyse (Energie, Service,...) in Echtzeit einsetzen.

Download

► Datenblatt

► Installation

► Bedienungsanleitung


Weiterführende Info

Alle komkpatiblen Regler im Überblick


Ähnliche Produkte


Bestellinfo und Zubehör

 Artikel-ID Bezeichnung
 PR0510SM
Supermarkt FManager
  - Hardware Zubehör
   - Software Zubehör

 

 

 

0
0
0
s2smodern