Der Smart Regler ist für die Regelung von Kühlmöbeln oder Kühlräumen. Es gibt zwei Varianten Frontafeleinbau und DIN Schienen.

Der Regler dient zur einfachen und schnellen Installation durch den Fachbetrieb vor Ort und verfügt über die Minimum Ausstattung, um eine NK/TK Kühlstelle energetisch optimiert zu regeln. Mit 2 Fühlern (Ansaug-/Ausblas- oder Abtausensor) sowie bis zu 3 Relais (Kompressor/Ventil, Ventilator, Abtauheizung/Türheizung/Alarm) ist er auf jede Konstellation der Kühlstelle einzustellen.

Er ist TCP/IP netzwerkfähig besitzt eine Echtzeituhr und wird vorkonfiguriert geliefert. Er kann vollständig über die Displaytasten, einen PC, aber auch zentral über einen Manager über ein Ethernet (WAN/LAN) eingestellt werden. Damit besitzt der Regler die Möglichkeit für ein online Update. Er kann jedoch auch Stand Alone ohne Netzwerk eingesetzt werden.

Download

► Datenblatt

► Bedienungsanleitung

► Parameter


Weiterführende Info

 
 
 

Ähnliche Produkte
ML Regler
Schaltschrankregler
drahtlose Regler


Bestellinfo und Zubehör

 Artikel-ID  Bezeichnung
 PR0940 2-3  Smart Kühlstellen Regler, Fronttafel
 PR0942 2-3  Smart Kühlstellenregler, Hutschiene
 PR0949  Smart Netzwerkkabel
 PR0944  IP Netzwerkmodul (1x)
 PR0118  IP Hub (10x Regler)
 PR0XXX  Modbus via RS485
 PR0128  Caesium Programmierstick

 

 

 

 

0
0
0
s2smodern